Akrobatik- & Jonglageshow von Flammenzirkus

- auch mit/als Feuershow kombinierbar -

Akrobatik- und Jonglageshow

Die Akrobatik- und Jonglageshow dauert ca. 25min, enthält Einzel- und Partnernummern und ist natürlich musikalisch untermalt. Es werden sowohl partnerakrobatische Figuren vorgeführt, als auch eine Vielzahl verschiedener Jonglagen, wobei unterschiedliches Equipment verwendet wird.

Unsere Akrobatik- und Jonglageshow wird gerne von Festivals,  KiTas, sozialen Einrichtung für z.B. Sommerfeste, Jubiläumsfeiern usw... gebucht, oft in Kombination mit einem Workshop im Bereich Akrobatik und/oder Jonglage.

Natürlich ist die Akrobatik- und Jonglageshow auch mit einer Feuershow kombinierbar.

Hochzeit - Feier

August 2018

95233 Helmbrechts, Bischofsmühle 1

Der Auftritt von Flammenzirkus bei unserer Hochzeitsfeier war einfach nur wunderschön und perfekt. Ursprünglich war eigentlich die Feuershow gebucht, jedoch mussten wir diese wegen der Örtlichkeit der Feier leider absagen und Flammenzirkus haben stattdessen kurzfristig zu ihrer Akrobatik- und Jonglageshow gewechselt, wofür sie unseren größten Respekt verdient haben.

  • Planung/Abstimmung

    Sowohl schriftlich als auch telefonisch haben wir jederzeit eine prompte und freundliche Antwort erhalten.

  • Künstlerische Qualität

    Johannes und Fleur haben uns mit einer qualitativ hochwertigen und wunderschönen Akrobatik- und Jonglageshow begeistert und auch unsere Musikwünsche zu 100% umgesetzt.

  • Performance/Auftritt

    Obwohl der Auftritt für Johannes und Fleur sehr spontan gehandelt werden musste, und sie kaum Zeit hatten, sich auf den Auftritt vorzubereiten, haben sie souverän ihre Akrobatik- und Jonglageshow vorgeführt und uns alle zum Staunen gebracht.

  • Anklang beim Publikum

    Unsere komplette Hochzeitsgesellschaft war begeistert, es war eine Show für jedes Alter. Im anschließenden Workshop konnten Jung&Alt die verschiedenen Akrobatik- und Jonglageeinlagen selbst ausprobieren, wurden dabei von Johannes und Fleur beraten und unterstützt. Es war eine sehr entspannte und fröhliche Stimmung und wir haben diese Zeit in vollen Zügen genossen.

  • Weiterempfehlung

    Ja

    Wir empfehlen Flammenzirkus zu 100% weiter und möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen grandiosen Auftritt bedanken. Sie waren ein Highlight unserer Hochzeitsfeier und haben diesen schönen Tag noch unvergesslicher werden lassen.

Flammenzirkus

Johannes Kühn

e-Mail: info@flammenzirkus.de

Telefon: 017624294332

  • YouTube

© 2015 - 2020 Johannes Kühn. Erstellt mit Wix.com.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now