Märchenfeuershows von Flammenzirkus

- verleitet zum träumen-

-entführt in eine andere Welt -

Fabelhafte Märchen zaubern feurige Unterhaltung

Die Märchenfeuershows sind für Kinder von ca. 3-10 Jahren.
Sie werden gerne zu Kindergeburtstagen, Schuleinführungen und für
verschiedenste KiTa-Feste gebucht. Diese Feuershows sind dafür ausgelegt, auch bei Tageslicht aufgeführt werden zu können. Dafür verwenden wir extra große Flammen, welche man auch im Hellen gut sehen kann.
In jedem Märchen kommt mindestens ein einmaliges Kostüm zum Einsatz, welches durch selbst angefertigte Elemente heraussticht.
Alle unsere Feuermärchen wurden von uns geschrieben.
 

Folgende Märchen haben wir derzeit im Angebot:

"Der tapfere Ritter"
Diese Märchenfeuershow wird von zwei Künstlern durchgeführt und dauert ca. 25min.
Ein kleiner Ritter muss seinen Mut finden, um die Prinzessin seiner Träume zu retten. Er muss sie aus den Fängen der bösen Zauberin befreien.
Ein spannendes Abenteuer in dem der kleine Ritter seine Angst überwindet und mit Hilfe eines freundlichen Drachen sein großes Glück findet.

 
"Die geheime Zutat"
Diese Märchenfeuershow wird von einem Künstler durchgeführt und dauert ca. 25min.
Lange Zeit lebte ein armer Koch glücklich mit seiner Frau zusammen. Doch eines Tages wird diese sehr krank und kein Arzt kann ihr helfen. Daraufhin begibt er sich auf die Suche nach dem Waldgeist, welcher die geheime Zutat für den rettenden Sud kennt. Kann er mit Hilfe der Kinder seine Frau retten ?
Packendes Märchen in dem unser Koch beweist, dass es sich lohnt, niemals aufzugeben.
"Die Mutprobe"
Grusel-Feuermärchen
Diese Märchenfeuershow wird von 2 Künstlern durchgeführt, Dauer: ca. 25min.
Zu Halloween verkleiden sich alle Kinder gerne und wollen sich ein wenig gruseln. Unsere Feuerkünstler sind da keine Ausnahme. Sie wollen ihren Mut unter Beweis stellen, indem sie sich in die Höhle des gefährlichen Tiergeistes wagen. Sind sie in der Höhle immer noch so mutig ?
Die Protagonisten setzen sich mit ihrer Angst auseinander und stellen fest, dass es völlig in Ordnung ist, auch mal nicht der Mutigste zu sein.
"Die Suche nach der Feuerfee"
(Weihnachtsmärchen)
Diese Märchenfeuershow wird von 2 Künstlern durchgeführt, Dauer: ca. 25min.
Nach einer alten Sage führen jedes Jahr die Feuerfeen den Weihnachtsmann zu den Häusern der Kinder. Zwei Kinder machen sich auf, um im Wald nach den Feuerfeen zu suchen. Werden sie diese finden ?
Eine herzerwärmende Weihnachtsgeschichte.
weitere Bewertungen finden Sie auch auf unserer Eventpeppers -Seite:
Hier sehen Sie Kundenbewertungen, welche eine Märchenfeuershow gebucht haben:

Schuleinführung

August 2020

Leipzig, Sachsen

Sehr liebevoll und mit unglaublicher Körperbeherrschung wurde bei uns das Feuermärchen aufgeführt. Kinder und Erwachsene waren begeistert, weil sie mit einbezogen wurden. Es war ein Genuss dieser Feuerakrobatik staunend zusehen zu dürfen. Wir haben die Beiden schon wieder gebucht und sind Feuer und Flamme. :)

Adventsmarkt - KiTa "Flohkiste"

November 2017

Jena, Thüringen

Die Kinder, Eltern, Großeltern und das Team der KiTa "Flohkiste" bedanken sich rechtherzlich für dieses phänomenale, spannende und waghalsige Show im Rahmen unseres Adventsmarktes. Es war spannende Unterhaltung für Groß und Klein und das absolute Highlight des Abends.
Vielen lieben Dank, wir können es wärmstens weiterempfehlen. :) 

Liebste Grüße vom Team der KiTa "Flohkiste"

Schuleinführung

August 2017

Ilmitz, Thüringen

Hallo! Habt vielen Dank für euer Märchen mit der Feuershow zur Schuleinführung unserer Tochter! Die Kinderaugen haben geleuchtet und die Grossen waren auch begeistert! 

Steffi

Kindertagsfest - KiTa "Bärenstein"

Juni 2017

Plauen, Sachsen

Die Feuershow war der Höhepunkt unserer Kindertagsveranstaltung. Das Team vom Flammeenzirkus hat sich auf unsere Bedürfnisse und Gegbenheiten eingestellt. Es war eine rundum gelungene Show!!! Vielen Dank!

  • Weiterempfehlung

    Ja

Hier unverbindliche Buchungsanfrage für Märchenfeuershow von Flammenzirkus stellen:

Die mit * markierten Felder sind wichtig, ohne diese können wir nicht antworten :)

Flammenzirkus

Johannes Kühn

e-Mail: info@flammenzirkus.de

Telefon: 017624294332

  • YouTube

© 2015 - 2020 Johannes Kühn. Erstellt mit Wix.com.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now